☮ Wie du deinen Alltag entschleunigst

Share:

Listens: 0

ALIVE IN WONDERLAND. Ein Podcast über Bewusstsein und andere Verrücktheiten??

Religion & Spirituality


Oh yes, diese Folge sollte ich mir immer und immer wieder anhören, denn viel zu oft gerate auch ich in Stress. Nicht, weil ich irgendwelche wichtigen Termine hätte, sondern weil ich mir selbst den Druck mache irgendwas zu leisten. Und natürlich ist das auch ok – wir wollen ja auch wachsen –, aber manchmal verlieren wir uns in den Gedanken, was wir doch alles zu tun hätten und huschen einfach nur noch von A nach B.  Aber hey, dafür gibt's jetzt diese Folge, damit wir uns immer dran erinnern können, wieder slow zu machen, in uns anzukommen und viel gechillter die Sachen zu uns kommen zu lassen – im besten Fall. Naja, ist ein vielleicht ein never ending learning process hier auf der Erde. Puu, das Mensch sein hat es aber auch in sich. ? Viel Spaß bei der heutigen Folge meine Sweeties. ❤️ Du erfährst in dieser Podcastfolge:  ⚡️ Wie du dich weniger gestresst fühlst ⚡️ Wie du wieder mehr in den jetzigen Moment kommst ⚡️ Was dir helfen könnte Anxiety vorzubeugen ⚡ Wie du vertrauter mit deiner Intuition wirst ⚡ Wie du bewusster mit dir selbst wirst ..........................  Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 | Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com | ? Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello