Wie Du Dich wieder mit Deiner Weiblichkeit verbindest.

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


#81 Hier geht es zum Vorgespräch für mein Gruppen-Coaching: ✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann magnetisch anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst! Hier findest Du mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes! Zur heutigen Folge:Heute geht es um unsere Weiblichkeit. Wusstest Du, dass uns unsere weibliche Kraft automatisch wieder mit unserem Körperbewusstsein, unseren Gefühlen verbindet und uns raus aus unserem Kopf holen kann? Dafür ist es ganz wichtig, seinen Körper kennen zu lernen und ihn anzunehmen! Auch der Zyklus und die Jahreszeiten beeinflussen unsere Weiblichkeit und darauf sollten wir Rücksicht nehmen. Gehe in die Selbstliebe, Selbstvergebung und versuch vielleicht nicht immer alles alleine zu machen. Wie Dir das gelingen kann und noch viele andere Tipps teile ich in der heutigen Episode mit Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse! Nimm Dir hierfür auch gerne etwas zu Schreiben und mach direkt mit! Zu dieser Folge gebe ich am Donnerstag, den 30.04.2020 um 19:00 Uhr auch wieder eine LIVE-Session auf Facebook! Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“ und tausch Dich hierzu und zu anderen Themen mit anderen und mir aus. Weitere Infos zum Gruppen-Coaching: Ab dem 02.05.2020 geht endlich mein Gruppen-Coaching los! Ich bin momentan mitten in der Vorbereitung und ich kann schon mal verraten: es wird MAGIC! Für Mai sind noch wenige Plätze frei, komm gerne dazu! ✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann magnetisch anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst! Über 5 Wochen arbeite ich intensiv mit Dir zusammen. Wir steigern Dein Selbstbewusstsein und Sexappeal und verdrehen den Männern den Kopf ? Du lernst außerdem wie Du mit Leichtigkeit manifestierst und deine Energie auf ein ganz neues Level bringst. Und das alles in einer Gruppe mit wunderbaren Powerfrauen, genauso wie Du! Let’s make it happen! Melde dich hier gern bei mir zum Vorgespräch an. Die Reise wird phänomenal! Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung! Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: info@nicole-davidow.com. Much Love, Deine Nicole