Wie Du Dir Deine Heile Welt erschaffst - Interview mit Annalena

Share:

Listens: 0

Dein Heile Welt Podcast

Miscellaneous


Heute gibt es eine ganz besondere Folge zum Jubiläum von ,Dein Heile Welt Podcast'. Und zwar haben wir die Rollen getauscht und ich wurde in dieser Folge von meinem Freund interviewt. In dieser Folge teile ich meine eigene Geschichte mit Dir und was der wichtigste Schlüssel ist um Dir ,Deine Heile Welt' zu erschaffen. In diesem Interview erfährst Du: * wie kraftvoll es ist, wenn Du Eigenverantwortung für Dein Leben übernimmst * wie Du aus einer schmerzhaften Erfahrung etwas kreieren kannst, das anderen Menschen dient * warum es mit richtigen Menschen an Deiner Seite viel leichter ist Deine Träume zu verwirklichen * einen Teil meiner eigenen Reise Hier findest Du mehr zu meinem Angebot Astro-Coaching: https://annalenavolk.com/coaching/ Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du den Podcast abonnierst und eine Rezension auf iTunes hinterlässt. Damit hilfst Du mir, dass noch mehr Menschen den Podcast finden und auf ihrem Heilungsweg unterstützt werden. Von Herzen DANKE! Und jetzt: viel Spaß beim Zuhören... __________ Hier findest Du mehr über mich: - Homepage: https://annalenavolk.com - Instagram: https://www.instagram.com/annalena_volk/ - Youtube: https://www.youtube.com/c/annalenavolk - Facebook: https://www.facebook.com/volkannalena Hast Du eine Frage? Dann schreibe mir eine Mail an: hallo@annalenavolk.com __________ Auf Deine Heile Welt! Deine Annalena :-)