Wie Du Dir selbst bessere Fragen stellen kannst, um voranzukommen

Share:

Listens: 0

Inside Yourself

Miscellaneous


Kennst du das auch? Es kommt vor, dass wir schnell einmal eine Frage in den Raum stellen, ohne uns darüber bewusst zu sein, worauf wir eigentlich hinaus wollen oder worin der Wert einer Antwort darauf für uns besteht. Oder wir schlussfolgern voreilig und antworten auf eine Situation, ohne eine nützliche Frage gestellt zu haben. Sei es in Momenten des Zweifels, der Unsicherheit, in einer Meinungsverschiedenheit ... Einmal einen Schritt zurück zu gehen, innezuhalten und bessere Fragen zu stellen kann dir in vielen Lebenslagen helfen. In dieser Episode teile ich einige wirkungsvolle Fragen mit dir, die dich voran bringen statt dich im Kreis zu drehen und dich aus augenscheinlich aussichtslosen Situationen hinaus manövrieren können. ______ Alle Show Notes findest du unter Podcast auf sinjasglueck.com ______ Let's connect: Instagram @sinjasglueck / Facebook Community Inside Yourself