Wie Du eine toxische Beziehung zu Essen heilen kannst - Interview mit Carolin Eickhoff

Share:

Listens: 0

Dein Heile Welt Podcast

Miscellaneous


Heute gibt es ein Interview aus dem Bereich ,körperliche Gesundheit’ und , zwar sprechen wir über das Thema ,Wie Du Deine toxische Beziehung zu Essen heilen kannst‘. Die Beziehung zu Essen begleitet uns unser Leben lang und die meisten Menschen tun sich schwer eine gesunde Beziehung zu Essen zu entwickeln. Um herauszufinden, wie Du Deine Beziehung zu Essen heilen kannst, habe ich eine ganz tolle Expertin eingeladen. In dieser Folge erfährst Du: * wie eine toxische Beziehung zu Essen entsteht * welche Rolle Emotionen dabei spielen * wie Du eine gesunde Beziehung zu Essen entwickeln kannst * wie Du achtsam mit Deinem Körper umgehen kannst * Caros persönliche Geschichte zu einem gesunden Körperbewusstsein In den letzten 6 Jahren hat Carolin tausenden Menschen dabei geholfen sich mental und gesundheitlich von innen heraus zu verändern und ein erfülltes Leben zu führen. Sie weiß was es heisst, eine einschlagende gesundheitliche Diagnose mit 16 Jahren zu bekommen und hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, ihre eigene Gesundheit wieder in den Griff zu bekommen. Ihre Passion ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihre eigene BESTE Version zu leben und von innen heraus zu strahlen. Denn wer möchte nicht ein erfülltes Leben mit mehr Leichtigkeit und Liebe genießen? Carolin verbindet das innere Kind mit Persönlichkeitsentwicklung & Körperbewusstsein. Mit ihrer eigenen Geschichte inspiriert sie täglich tausende Menschen und gibt ihnen wissenschaftlich belegte Techniken und Tools an die Hand, um sich langfristig und ganzheitlich zu verändern. Denn nur eine achtsame Verbindung mit dem eigenen physischen und mental Körper, unseren Emotionen und dem Essen führt langfristig zum Erfolg! Sie sagt: Je mehr wir unsere eigene Intuition schulen, desto bessere und gesündere Entscheidungen treffen wir für uns. Ihre Vision ist eine Welt, in der Kinder gesund aufwachsen und wir lernen bewusst und achtsam mit unserem eigenen Körper und Emotionen umzugehen, so dass glückliche Beziehungen mit Freunden und Familie entstehen können. Schluss mit Verstecken; Es ist Zeit zu strahlen. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du den Podcast abonnierst und eine Rezension auf iTunes hinterlässt. Damit hilfst Du mir, dass noch mehr Menschen den Podcast finden und auf ihrem Heilungsweg unterstützt werden. Von Herzen DANKE! Und jetzt: viel Spaß beim Zuhören... __________ Hier findest Du mehr zu Caro: - Homepage: https://www.carolineickhoff.com - Facebook: https://www.facebook.com/carolin.eickhoff - Instagram: https://www.instagram.com/carolineickhoff/ __________ Hier findest Du mehr über mich: - Homepage: https://annalenavolk.com - Instagram: https://www.instagram.com/annalena_volk/ - Youtube: https://www.youtube.com/c/annalenavolk - Facebook: https://www.facebook.com/volkannalena Hast Du eine Frage oder einen Podcast Wunsch? Dann schreibe mir eine Mail an: hallo@annalenavolk.com __________ Auf Deine Heile Welt! Deine Annalena :-)