Wie Du emotionales Essen für Dich löst

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


Hier geht es zum Vorgespräch für mein Gruppen-Coaching: ✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst! Hier findest Du mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes. #85 Heute teile ich meine Erfahrungen und Lösungen zum emotionalen Essen mit Dir. Lade Dir zum aktiven Hören gleich die Liste der positiven und negativen Gefühle von meiner Webseite hier herunter und mach direkt mit. Am Donnerstag, den 28.05.2020 um 19:00 Uhr gebe ich zu dieser Folge eine LIVE Facebook und Instagram Session. Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“. Oder bei Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören! Much Love, Deine Nicole