Wie du Klarheit für deinen nächsten Schritt bekommst: Interview mit David Blum

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


Heute habe ich mal wieder einen wundervollen Interview-Gast: David Blum, TEDx Speaker, Lifestyle Designer, Coach und Podcaster. Ich spreche mit David über seinen Weg vom erfolgreichen,  gestressten Angestellen in die erfüllte Selbstständigkeit als Coach. Er berichtet davon, wie er überhaupt erstmal Klarheit darüber bekommen hat, was er eigentlich in seinem Leben machen möchte und wie er den Mut fand, es schließlich auch wirklich zu tun. Es sind Gedanken, die viele kennen und wenn auch du dich darin wiederfindest, inspiriert dich vielleicht Davids Geschichte genauso wie mich. Außerdem teilt David mit uns seine großartigen Lieblingstools, die ihm auf seinem Weg geholfen haben und die er auch heute noch in seinem Alltag nutzt. Hier findest du alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu David Blum: Gratis Stärkentest: https://www.blumcoaching.com/superpower Podcast "Design Your Life": https://david-blum.mykajabi.com/blog Webseite: https://blumcoaching.com/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/davidlbumcoaching/ Instagram: https://www.instagram.com/davidblumcoaching/ Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram. Hier findest du mehr über mich und meine Arbeit: Meine Webseite: nicole-davidow.com Mein Gruppencoaching: ✨Selbstbewusst MANNifestieren und dich dabei in dich selbst verlieben! Du kannst jeden Tag beginnen! Lockdown-Special: Buche das Gruppencoaching und ich schenke dir dein Ticket für mein Live-Event! Mein Live-Event am 18.09.2021: Infos und Anmeldung Folge mir auf Instagram: nicoledavidow Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community. Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter. Ich freue mich von dir zu hören! Much Love, deine Nicole