Wie du kraftvolle Entscheidungen triffst

Share:

Listens: 0

Dream | Do | Live Podcast

Business


Links: Anmeldung zum kostenlosen Kick Starter 2021 - https://mailchi.mp/7479f5929b10/2021kickstarter Mein persönliches Fazit des Jahres: Es hat mich gezwungen zu wachsen und noch kraftvollere Entscheidungen für mich und mein Business zu treffen. Wenn ich so zurückschaue auf die Mia von Januar bin ich heute eine ganz andere Frau. Ich habe mich entschieden zu wachsen, kompromisslos, kein Mi Mi Mi mehr. Dafür bin ich unendlich dankbar! Passend zum Thema kraftvolle Entscheidungen treffen, habe ich eine Podcastfolge aufgenommen. Denn alles ist irgendwie doch eine Entscheidung. Selbst wenn du keine Entscheidung triffst, hast du eine Entscheidung getroffen. In der neuen Podcastfolge erfährst du… • wie du kraftvolle Entscheidungen für dich treffen kannst und wie dir eine kraftvolle Vision hilft bei der Entscheidungsfindung • warum du keine Angst vor falschen Entscheidungen haben sollten • wie das Universum dir dabei hilft, die richtige Entscheidung zu treffen • und wie lernst, Fehlentscheidungen besser zu integrieren und in einem anderen Licht zu betrachten. Diese Folge hat es echt in sich! Weil ich weiß, wie schwer es manchmal ist eine Entscheidung zu treffen und wie leicht sich Stagnation und Resignation breit machen. Keep Shining! Deine Mia Links zu weiteren Podcastfolgen: Episode "Wie deine Werte dein Business beeinflussen?" Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/wie-deine-werte-dein-business-beeinflussen/id1474609666?i=1000458711469 Spotify: https://open.spotify.com/episode/4xjGbPBtpnCTeWSWdZDnEy?si=v6eX1UQ_TBmYVbHobpSEzg Instagram: https://www.instagram.com/miapapo/