Wie du mit einem Online-Business anfängst - Interview mit Simone Maader

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


Fällt es dir schwer den zu dir passenden Content zu erstellen? Suchst du noch nach einer Strategie wie du deine Social Media Beiträge planst und postest? Arbeitest du bereits mit Trello oder wie ich mit einer Zettelwirtschaft und verlierst dabei häufig den Überblick? Setzt du dich damit unter Druck und denkst, nichts so richtig auf die Reihe zu kriegen? Dann ist die Folge mit Simone Maader, Journalistin, Autorin, Moderatorin genau die Richtige für dich. Digital zu arbeiten in Zeiten wie diesen ist eine Herausforderung. Zum Einen weil es gefühlt gerade die halbe Welt verstärkt tut, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Und zum Anderen kann es sich irgendwie auch anstrengend anfühlen, wenn wir uns in einer unbekannten Welt neu sortieren müssen. Aber es ist nie zu spät, überhaupt damit anzufangen, etwas im Leben verändern zu wollen. Mit Neuem zu beginnen und den eigenen authentischen Weg zu gehen, bedeutet weniger perfekt zu sein, dafür mehr selbstbestimmt und frei. "Sich trauen und machen. Und nicht darauf warten bis es perfekt ist" und "Der Weg entsteht beim Gehen" sind Sätze, die bei mir am meisten hängen geblieben sind aus dem Gespräch mit Simone Maader. Mein Selbstvertrauen ins eigene Durchhaltevermögen wurde damit auf jeden Fall gestärkt. Ich hoffe deins auch? Ich freue mich wieder jemanden im Podcast zu haben, der davon erzählt, dass es sich immer lohnt an seinen Traum von einem erfolgreichen, kreativen und aussergewöhnlich, authentischen Lebensweg zu glauben. Wenn dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnimmst, abonniere #querantrieb am besten direkt, dann verpasst du keine Folge mehr. Oder teile den Podcast in deiner Community. Damit machst du mir eine große Freude;) Du hast eine Frage? Du möchtest einen Termin für das kostenfreie 30-minütige Erstgespräch mit mir ausmachen? Dann melde dich sehr gerne unter kontakt@querantrieb.de Bleib gesund aber auch munter, bis zum nächsten Mal deine Katja von Eysmondt Aktuelles über mich und meine Arbeit: Als Life Coach: https://querantrieb.de Als Autorin: https://katjavoneysmondt.de FB Gruppe #querantrieb https://www.facebook.com/groups/421184888574814/ Instagram @querantrieb https://www.instagram.com/querantrieb/?hl=de Musik und Technik: Nils Donat https://www.instagram.com/nilsdonat/?hl=de Layout Cover: DBMUD https://www.instagram.com/dbmud/?hl=de