Wie du mit Transsexualität umgehen kannst

Share:

Listens: 0

Schulbildung mal anders

Kids & Family


Themenmonat: Sexualität In dieser Folge spricht Mia mit Lenn. Es geht um das Thema Geschlechtsidentität. Lenn teilt seine Erfahrungen und nimmt uns mit auf seinen Weg vom Leben in einem weiblichen Körper hin zur Entscheidung sich als Mann in der Welt zu zeigen.  Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension da, 5 Sterne und sag uns wie dir die Folge gefallen hat, das bedeutet uns sehr viel. Lass uns Bildung gemeinsam anders denken - hin zu mehr Achtsamkeit und Wertschätzung! Wir danken dir, dass du dabei warst und freuen uns wenn du das nächste Mal wieder dabei bist! Bis dann! Links zur Folge:  Homepage des Projekts, durch das Lenn unterstützt wird: https://www.i2transhealth.de Homepage einer Unterstützungsorganisation: https://trans-kinder-netz.de/wer-sind-wir.html Lenns Influencer-Tipps: https://vm.tiktok.com/ZMdCLRmNS/ https://youtube.com/channel/UCWccOlNZkV4g6XWdkFkeUe https://youtu.be/TXUTazOjO2M Homepage von Bildung mal anders: www.bildungmalanders.de Bildung mal anders auf Telegram, Signal und WhatsApp: 015750310790 Instagram von Bildung mal anders: https://instagram.com/bildung.mal.anders?igshid=19zgtpyewhr3n Facebook von Bildung mal anders: https://www.facebook.com/bildung.mal.anders ; Intro/Outro: ‚Follow your Dreams‘ by scottholmesmusic.com.