#50 - Wie du nie wieder eine falsche Entscheidung triffst

Share:

Listens: 0

Sunnys Good Vibes Podcast

Business


Kennst du folgende Situation: Du stehst vor einer Entscheidung. Du weißt nicht, ob du links oder rechts gehen sollst, welche Entscheidung du treffen sollst und was ist, wenn diese Entscheidung die falsche ist...Oh NEIN! Auch noch der Stress, der dadurch entsteht. Doch ist dies alles wirklich notwendig? Oder gibt es nicht ein paar einfache Mindset Tricks und Techniken, dass du nie wieder eine falsche Entscheidung triffst...und was bedeutet falsch eigentlich? Erfahre es in dieser Podcastfolge und wenn du mit als ALLER ERSTES die großen Neuigkeiten erfahren willst, dann trag dich in meinen Newsletter ein. Den link findest du hier weiter unten. Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar in iTunes zu meinem Podcast und wie du ihn findest. Das würde mich unglaublich interessieren! Ich würde mich auch super freuen, wenn wir uns auf anderen Social Media Kanälen connecten würden. Auf Facebook, Instagram und Snapchat findest du mich überall unter Sunnys Good Vibes. Ich freue mich dich dort wieder zu sehen. Trage dich doch auch einfach auf meiner Website in den Newsletter ein und bleib für die wichtigsten Neuigkeiten auf dem aktuellsten Stand. Versprochen OHNE nervige Werbung. https://www.sunnysgoodvibes.de https://www.instagram.com/sunnys_good_vibes https://www.facebook.com/sunnysgoodvibes Sunny Greetings ?