Wie du trotz Coronakrise im Vertrauen bleiben kannst

Share:

Listens: 0

Pure Me - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Vertrauen.

Miscellaneous


In dieser Folge teile ich mit dir wertvolle Tipps und Gedankenanstösse, wie du trotz der aktuellen Krise im Vertrauen bleiben und deine innere Ruhe bewahren kannst. Krisen bieten uns Chancen - dazu brauchen wir aber den richtigen Fokus und das richtige Mindset und natürlich auch die richtigen Tools wie bspw. Meditation oder das EFT-Klopfen. In dieser Episode erfährst du auch unverschönt und authentisch, wie die C-Krise mich und mein Business persönlich betrifft und wie ich damit umgehe. Ich hoffe diese Folge gibt dir Mut, Kraft und Energie, dich dieser Krise "hinzugeben", um das Beste für dich und dein Leben daraus entstehen zu lassen. Ich freue mich auf dein Feedback bei Instagram unter @carolevolkart. Deine Carole ANTI-STRESS BUNDLE: https://carolevolkart.coachy.net/lp/anti-stress-bundle/ EFT gegen Ängste, Sorgen & Stress wegen der Corona-Krise (kostenlos): https://www.youtube.com/watch?v=5oVH4CROgK4&t=96s CREATIVES FOR CORONA (kostenlos oder Spendenbasis): http://ninaschnitzenbaumer.com/creativesforcorona-aktion/ ____ Hier findest Du mehr über mich & meine Angebote: - Dein persönliches EFT-Coaching: www.carolevolkart.com/coaching - Mein Online Programm gegen Essanfälle & emotionales Essen: https://carolevolkart.coachy.net/lp/heart-over-binge/ - Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/carolevolkart/ - Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/carolevolkartcoaching/ - Youtube: www.youtube.com/carolevolkart - EFT - Facebookcommunity: https://www.facebook.com/groups/611817246231007/ - Facebookgruppe für Esssüchtige & emotionale Esser: https://www.facebook.com/groups/384977511943265/