Wie finde ich wieder einen Zugang zu meinen Gefühlen? - Interview mit Stefan Hiene

Share:

Listens: 0

Wahre Stärke kommt von oben

Religion & Spirituality


In der heutigen Podcastfolge habe ich Stefan Hiene als Interview Partner. Stefan ist Coach, Bestsellerautor und spiritueller Lehrer. In diesem Interview erfährst du:- Wie Stefan seinen Weg in ein erfülltes Leben gefunden hat- Wie du deine Ziele im Leben findest- Warum es so wichtig ist auf seine Gefühle zu hören- Wie du wieder einen Zugang zu deinen Gefühlen bekommst- Warum du nur tun solltest, was dir Spaß bringt- Wie es möglich ist ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen- Wie du wirklich glücklich wirstLinks zu Stefan:www.stefanhiene.deStefan Hiene auf FacebookMein YouTube ChannelFacebook: Emanuel ErkInstagram: @emanuelerkHomepage: emanuelerk.comPersönliches Coaching von mir findest du hier!Hast du noch Fragen oder Anregungen für den Podcast? Dann schreib mir gerne!Mehr Infos und alle Podcast Episoden findest du hier.