Wie funktioniert bindungs- und beziehungsorientiert?

Share:

Listens: 0

Schulbildung mal anders

Kids & Family


Themenmonat: Learning - wild and free In dieser Folge spricht Mia mit ihrer sehr geschätzten Ausbilderin, der pädagogischen Tausendsassa Katia Saalfrank. Sie stellt ihr neues Buch „Die Reise" vor, in welchem zum ersten Mal die Tools, welche sie in ihren bindungs-und beziehungsorientierten Ausbildungen weitergibt, zur praktischen Anwendung für den Familienalltag enthalten sind. Katia teilt bindungs-und beziehungsorientierte Ideen für Elternhäuser und Bildungsinstitutionen, als auch viele spannende Gedanken, die zum Umdenken anregen. Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension da, 5 Sterne und sag uns wie dir die Folge gefallen hat, das bedeutet uns sehr viel. Lass uns Bildung gemeinsam anders denken - hin zu mehr Achtsamkeit und Wertschätzung! Wir danken dir, dass du dabei warst und freuen uns wenn du das nächste Mal wieder dabei bist! Bis dann!  Links zur Folge:  Homepage von Bildung mal anders: www.bildungmalanders.de Bildung mal anders auf Telegram, Signal und WhatsApp: 015750310790 Instagram von Bildung mal anders: https://instagram.com/bildung.mal.anders?igshid=19zgtpyewhr3n Facebook von Bildung mal anders: https://www.facebook.com/bildung.mal.anders ; Intro/Outro: ‚Follow your Dreams‘ by scottholmesmusic.com. Hier kannst du Katias neues Buch vorbestellen: „Die Reise - zur glücklichen Eltern-Kind-Beziehung“: https://www.buch7.de/produkt/die-reise-zur-gluecklichen-eltern-kind-beziehung-katharina-saalfrank/1041455362?ean=9783407866882 Weitere Bücher von Katia Saalfrank: „Was unsere Kinder brauchen“: https://www.buch7.de/produkt/was-unsere-kinder-brauchen-katharina-saalfrank/1026741293?ean=9783833852985 „Kindheit ohne Strafen“: https://www.buch7.de/produkt/kindheit-ohne-strafen-katharina-saalfrank/1029616381?ean=9783407864888 Katias Homepage: https://www.katiasaalfrank.de Ausbildungen bei Katia: https://www.katiasaalfrank.de/aus-weiterbildungen-nach-katia-saalfrank-bindungs-und-beziehungsorientiert/ Katias Podcast „Familienrat“ auf Spotify: https://open.spotify.com/show/1WAMDpG2D5brk8FIFUaCB1?si=spVkGB0tT2yOlZNhgluv5g&dl_branch=1