Wie geht eigentlich Kulturveränderung? - Ein Interview mit Ilja Preuß

Share:

Listens: 0

Passionate Agile Team Podcast

Business


In dieser Podcast Episode habe ich das Vergnügen mit Ilja Preuß zu sprechen. Ilja ist Certified Enterprise Coach bei it-agile und hilft seinen Kunden, ihre Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Sein Fokus liegt dabei auf agilen Unternehmensstrukturen und Arbeitskulturen, und insbesondere auf der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften. In seiner Freizeit spielt er gerne kooperative Brettspiele oder entspannt sich beim Klimpern auf der Ukulele. Zusammen mit Anna-Lena Lorenz betreibt er seit kurzem den Podcast "Lieb & Denkig", in dem sie über Beziehungen auf Arbeit, im privaten und allgemein philosophieren. Mit Ilja spreche ich darüber, wie Kulturveränderung funktionieren kann, die in den meisten Fällen Grundvoraussetzung für nachhaltiges, agiles Arbeiten ist.   Viel Spaß beim Reinhören :)