Wie gestalte ich mein Training zuhause - Hilfsmittel, Ideen, Progession uvm. mit Chris Kuess | (#6)

Share:

Listens: 0

Movement Works

Miscellaneous


In dieser Folge ging es darum, wie sollte ich in welcher Intensität zuhause trainieren, welche Hilfsmittel stehen mir zur Verfügung, wie sollte ich trainieren und um vieles mehr.Das ganze wurde diesmal begleitet von Christian Kuess, Physiotherapeut und Online Coach im Bereich Sport und Bodybuilding. Wer sich mal Motivation oder Ideen holen will, unten wird sein Profil verlinkt.Schaut auf jedenfall bei ihm mal vorbei! Du willst keine Beiträge mehr verpassen?Folge mir auf INSTAGRAMhttps://www.instagram.com/movement.works.nk/----------------------------------------------------------------Facebookhttps://www.facebook.com/Movement.Works.nk/Folge Chris auf INSTAGRAMhttps://www.instagram.com/christian.kuess/Ideen für ein Training zuhause holen?https://www.instagram.com/p/B9y-bglKV21/