Wie integrierst Du Live-Entertainment in Dein Eventkonzept? Im Gespräch mit Stefan Lohmann

Share:

Listens: 0

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Business


Live-Entertainment ist mehr als nur ein Sahnehäubchen, welches Dein Event erweitert. Mit Hilfe von Live-Entertainment lässt sich Dein Eventkonzept nicht nur einer erweiterten Zielgruppe präsentieren, es lassen sich Faktoren wie Exklusivität, Einmaligkeit und Dramaturgie beeinflussen. Somit ist Dein Event einer etwaigen Parallel-Veranstaltung immer ein Stück voraus. Nutze die das Fachwissen  In dieser Episode habe ich Stefan Lohmann zu Gast. Er ist seit Jahren in der Eventbranche als Talent-Buyer, Artist Relation Manager und Sustainability-Experte tätig. Er zeigt uns seine Alltag und seine Herausforderungen, aber auch welche Skills von Nöten sind um bei diesem arbeitsintensiven Job abliefern zu können. Über eine Bewertung/Rezension würde ich mich sehr freuen, Unter folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review Wenn Du noch Fragen zu Stefan Lohmann hast, so kannst Du Dich gerne mit Ihm in Verbindung setzen: Stefan Lohmann: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefanlohmann/ Website: https://www.stefanlohmann.com/ Zur deutschsprachigen LinkedIn Community "Das Eventler Netzwerk - für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅" kommst du über folgenden Link: https://www.banodiop.de/community Hier findest Du die weiteren Links: https://banodiop.de/28 Vernetze Dich mit mir (Bano Diop) Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin Instagram: https://banodiop.de/insta Facebook: https://banodiop.de/Facebook Howto, Event, Liveerntertainment, Marketing, Branding, Festival, Location, Eventmarketing, Konzert, Stefan Lohmann, A&R, Unternehmertum, Herausforderungen, organisches Wachstum, Podcast, Jobs, arbeitssuche, selbstständig, Freelancer, digital marketing, Linkedin, Bano Diop, trend, Fokus, Netzwerk, Wachstum, Gewinn, Kundenbeziehung, Produktentwicklung, Leadmagnet, Optimierung, Auftritt, Bano Diop Eventmanagement, Umdenken, Digitalisierung, LinkedIn