Wie ist es Transgender zu sein? - Transition, Aufklärung und Mythen mit Luca itslucaftm

Share:

Listens: 0

Selbstverliebt mit Lulu

Education


Heute sprechen wir über Transsexualität / Transgender. Luca ist selbst Transgender Aktivist und spricht heute über seine Story, seine Erfahrungen während der Transition und klärt einige Fragen und Mythen auf. Wir sprechen über seine psychischen und physischen Veränderungen, seine OPs und seine Tipps, die er Menschen in einer ähnlichen Situation mit auf den Weg geben kann.  Schaut gerne bei Luca vorbei: https://www.instagram.com/itslucaftm/ https://www.youtube.com/channel/UCiXNa7c1tEHcValRA-dVG2w LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/ 7 Tage Selbstliebe Challenge https://www.luisagaffga.de/7-tage-selbstliebe-challenge