Wie kannst Du Veränderungen in Deinen Beziehungen haben?

Share:

Listens: 0

No Time for Average

Business


167: Heute gibt es Ludacris im Diorkleid. Wie kannst Du Veränderungen in Deinen Beziehungen haben? Oft fühlt es sich so an, als seien wir mit unserer Veränderung allein. ? Du hast das Gefühl, Dein Umfeld hält Dich zurück und dabei wünschst Du Dir doch nur Unterstützung. ❤️ Ich kenne das Gefühl nur zu gut, denn das war auch bei mir der Fall. Doch was ist die Alternative? Dass Du nur noch 50 % Du selbst bist und klein spielst? ⭐ Das habe ich auch probiert. Es hat mich unendlich unglücklich gemacht und vor allem hatte ich immer das Gefühl, jemand zu sein, der ich nicht bin. ❤️ PS: Es lohnt sich immer Du selbst zu sein ❤️. Denn die Welt braucht Dich als Original und nicht als Fakecover. Danke, wie immer, dass Du den Podcast hörst, mit Deinen Sisters teilst und eine Bewertung da lässt. Wichtige Links: Instagram: https://www.instagram.com/jeanine.hurte/ Money Mind Mastery: https://www.jeaninehurte.com/moneymastery