Wie mache ich einen Podcast? (Folge 098)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Einen eigenen Podcast, aber du hast keine Ahnung wie das funktionieren könnte?  Schon so oft wurde ich schon gefragt, wie das funktioniert mit dem Podcasten.  Viele haben Angst vor dem vermeintlichen riesen Berg Technik und glauben, dass sie das nicht wuppen können.  Besonders bei Frauen hören ich so oft Sätze wie: „Technik ist nicht so meins. Andere können das besser als ich. Ich krieg das eh nicht hin. Dann lass ich das lieber mit dem Podcast“.  Bist du dir dabei bewusst, dass du mit deiner Stimme und deiner einzigartigen Botschaft das Leben von einem Menschen komplett verändern kannst. Ein Mensch der sich noch keine Coachings und Seminare bucht, weil er noch nicht soweit ist. Aber dieser Mensch hört deinen Podcast!  Und genau deshalb kam mir die Idee, dir dazu ein paar Kniffe und Gedanken mitzugeben, wie du die ersten Schritte gehen kannst.  Und wie genial wäre es, wenn dein Podcast, deine Stimme das Leben von Menschen nachhaltig verändert! -- Deine Mareile ☘    MEINE EMPFEHLUNGEN AUS DIESER FOLGE: Buch dir direkt dein kostenloses Klarheitsgespräch: https://mareilebeigelbeck.youcanbook.me/   Dein Weg zum eigenen Podcast? Komm in die Podcast Masterclass „Podcast leicht gemacht“: https://podcastleichtgemacht.now.site/home   MEINE BESTE PODCAST AUSSTATTUNG: Mein autarkes Mikrofon - Handy Recorder Zoom-H1 *:https://amzn.to/3id9hVg  Wind &  Pop Schutz für Zoom H1 *: https://amzn.to/34LT5Cv  Zubehör für Zoom H1 *: https://amzn.to/3cicEXk  Zoom H1 Bundle incl. Zubehör *: https://amzn.to/2TM2HLn  *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten :-)   MEINE SHOWNOTES: Telegram Kanal #dieglücksfluencerin“: https://t.me/mareilebeigelbeck Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com