Wie mein Podcast ungeplant mein „bester Marketing-Mitarbeiter“ wurde

Share:

Listens: 0

Geniale Onlinekurse leicht verkaufen | LEARN and CREATE online

Business


Für mich hat sich mein Podcast als MEIN Lieblingsmedium herausgestellt, weil die Art meine Message zu kommunizieren 100%ig zu MIR passt. My unique way, also. ;-) Das bedeutet jetzt nicht, dass du auch einen Podcast haben musst, aber ich möchte dich ermutigen, auch nach deinem unique way zu suchen. Das gilt für dein Business, deine Onlinekurse, aber natürlich auch für dein Leben.  Eine Essenz, die von Anfang an da war und geblieben ist: Dein Business muss zu DIR, deinen Kunden und deinem Business/ Angebot passen. Das ist der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg, ohne auszubrennen. Dann gehen die Dinge leicht. Wobei leicht nicht bedeutet, dass nichts zu tun ist! ;-) In der Podcastfolge erkläre ich genau, wie ich das meine.  Letztens fragte jemand, ob sich mein Podcast für mich lohnt. Ob ich darüber viele Kunden gewinne. Auch darüber spreche ich in der Podcastfolge.  Finde your unique way! Nicht nur im Marketing.In der Podcastfolge erzähle ich noch über den Wie –für-mich-gemacht-Effekt, den ich mit dem Podcast immer wieder auslöse.  Ich bin so stolz auf jeden, der sich traut seinen Weg zu gehen.  Sei auch DU stolz auf dich und geh DEINEN Weg! DANKE, dass du dabei bist! Es bedeutet mir viel, dass du Zeit mit mir verbringst. Enjoy the journey and create your own adventure! Die Links zur Folge für dichAbonniere meinen LEARN and CREATE online-Journal Simone Weissenbach auf Instagram Simone Weissenbach auf Facebook Simone Weissenbach auf Pinterest So kannst du mir ganz einfach deine Bewertung auf iTunes hinterlassen Auch Kerstin Wemheuers Podcast #fuckeinfachmachen | Der Podcast für deinen Erfolg hat Geburtstag. Hör unbedingt mal rein!