Wie sich mein Money Mindset durch die Existenzangst verbessert hat

Share:

Listens: 0

Pure Me - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Vertrauen.

Miscellaneous


In dieser Folge erzähle ich dir, wie sich mein Money Mindset dank Existenzängsten zum Positiven hin verbessert hat und teile mit dir einige wichtige Aspekte rundum das Thema Money Mindset und wie du es schaffen kannst, Geld nicht mehr nur als Zahl oder Scheine zu sehen, sondern als "Energie" mit der wir uns unser Leben gestalten und unsere Wünsche erfüllen können. Auch erfährst du, wie ich mit Existenzangst umgehe und was hinter Existenzängsten wirklich steckt. Viel Freude beim Reinhören! Freue mich auf dein Feedback auf Instagram @carolevolkart.? Deine Carole ANTI-STRESS BUNDLE: https://carolevolkart.coachy.net/lp/anti-stress-bundle/ HEART OVER BINGE Programm für Esssüchtige: https://carolevolkart.coachy.net/lp/heart-over-binge/ ____ Hier findest Du mehr über mich & meine Angebote: - Dein persönliches EFT-Coaching: www.carolevolkart.com/coaching - Mein Online Programm gegen Essanfälle & emotionales Essen: https://carolevolkart.coachy.net/lp/heart-over-binge/ - Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/carolevolkart/ - Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/carolevolkartcoaching/ - Youtube: www.youtube.com/carolevolkart - EFT - Facebookcommunity: https://www.facebook.com/groups/611817246231007/ - Facebookgruppe für Esssüchtige & emotionale Esser: https://www.facebook.com/groups/384977511943265/