Wie starte ich meinen Podcast? - Michael Turbanisch #2

Share:

Listens: 0

Business Live Talk mit Sergej Heck: Business | Marketing | Mindset | Live und Authentisch

Business


Auch verfügbar über ✰ iTunes ✰ Android ✰ Stitcher ✰ Soundcloud Wenn dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse doch bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes, ein kurzes Feedback und abonniere meinen Podcast. Das kostet dich keine 2 Minuten und es hilft mir enorm, den Podcast zu verbessern, um dir noch bessere Inhalte zu liefern. Vielen Dank. ✰ Podcast Bewerten Show Notes Wie starte ich meinen eigenen Podcast? Michal Turbanisch lernte viel von John Lee Dumas. John Lee Dumas generiert mit seinen Podcasts in guten Monaten 700.000$ und in schlechten Monaten sind es nur 200.000$. Es gibt viele Menschen die viel Wissen und Expertise auf ihrem Spezialgebiet haben. Doch oft behalten sie das Wissen fast nur für sich. Sie sind nicht so berühmt das sie in die Fernsehshows oder ins Radio eingeladen werden. Trotzdem könnten sehr viele Menschen von diesem Erfahrungsschatz profitieren. Hier gehts zum Video auf YouTube Quick Links Hol dir hier kostenlos meine 3 Online Strategien, um mehr Kunden und Partner für dein Business zu gewinnen Die besten Tipps für Networker Marketing findest du auf meinem Blog Network-Marketing-Online-Business Du möchtest nicht nur zuhören, sondern alle Folgen und weitere tolle Inhalte als Video anschauen? Dann abonniere meinen YouTube-Channel und bleibe up-to-date. Du möchtest bei den Business Live Talks auch LIVE dabei sein, um uns direkt Fragen stellen zu können? Dann vernetze dich mit mir auf Facebook Du bist auf Instagram? Dann folge mir doch dort und sehe, was in Sergej Hecks Leben so abgeht.