Wie und warum auch du dein virtuelles Event monetarisieren solltest - XING Events

Share:

Listens: 0

MICE Innovation Sessions

Business


Die Frage, ob du dein Virtuelles Event monetarisieren solltest, haben wir schon in Staffel 2 in der Folge "Nicht umsonst" beantwortet. Nun hat sich in den letzten Monaten viel, ja seht viel sogar getan. Wir haben ein Update, und auch viele konkrete Details in unserer neusten Folge für dich, wie auch du dein nächstes Virtuelles Event monetarisieren kannst. Reinhören lohnt sich, wie immer! Für die Folge hätten wir niemand besseres als Timm Schröder von unserem Sponsor der Staffel XING Events finden können. Timm ist Director of Sales und damit Experte was die monetarisierung von Events jeglicher Art angeht. Er hat letztes Jahr alle Veränderungen in der Branche mitgemacht und wichtiges mit uns zu teilen. Danke das du mit dabei warst, Timm! Außerdem haben wir Audio Snippets von Christoph Commes und Sabine Beutlhauser von ihren Vorträgen auf der VExCon 2020. Die beiden hatten in ihren Talks interessante Meinungen zu Sponsoring und Ticketpreisen bei Virtuellen Events. Wie immer, danke an alle Hörer für den unglaublichen Support den wir bekommen. Eure Nachrichten auf die Folgen sind wie Gold in unseren Ohren, ohne euch gäbe es uns nicht. Du willst auch was zur neusten Folge loswerden? Geh auf www.miceinnovationsessions.de und schreibe uns dort direkt an. Danke auch an Mats, schön dass du dir die Zeit nehmen konntest. Und wie immer auch ein Riesen-Dankeschön an unseren Sponsor XING Events! Ohne euch wäre diese Staffel nicht erschienen. Schaut auf unserer Website nach um mehr über unseren Sponsor, XING Events, herauszufinden.