Wie viele Kurswechsel dürfen wir uns erlauben? Wie weit ist Genug? Wie laut ist zu viel?

Share:

Listens: 0

DER MINDCLASS-PODCAST - Vom Glück und anderen Enttäuschungen

Miscellaneous


###Wie viele Kurswechsel dürfen wir uns erlauben? Wie weit ist Genug? Wie laut ist zu viel? **Vom Abenteuer wir selbst zu sein** Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode- und geniessen das sehr. Heute sprechen wir über Falk´s Absage an seinen Verlag und wie es ihm jetzt damit geht. Schnell stellen wir uns die Frage, wie häufig wir unseren Kurs wohl ändern dürfen (oder sogar sollen) und geraten darüber in ein tiefes und spannendes Gespräch. Setz Dich gern zu uns und lass darüber reden! ### Die kleinen Gefallen im Leben: [HIER kannst Du als Apple-User FOTOGRAFIE TUT GUT bewerten](https://podcasts.apple.com/de/podcast/fotografie-tut-gut/id1451657682) und [HIER den DER MINDCLASS-PODCAST](https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-mindclass-podcast-vom-gl%C3%BCck-und-anderen-entt%C3%A4uschungen/id1471308632) ### Mehr von Steffen & Falk: Webseiten: [Steffen Böttcher](https://steffenboettcher.com) aka. [Der Stilpirat](https://www.stilpirat.de) [Falk Gustav Frassa](https://www.falkfrassa.com) von [FOTOGRAFIE TUT GUT](https://www.fotografietutgut.de) und [DIE PHOTOLOGEN](https://www.photologen.de) Instagram: [@falkfrassacom](https://www.instagram.com/falkfrassacom) & [@fotografietutgut](https://www.instagram.com/fotografietutgut) & [@diephotologen](https://www.instagram.com/diephotologen) [@stilpirat](https://www.instagram.com/stilpirat/) & [@stilpirat_behind](https://www.instagram.com/stilpirat_behind) LinkedIn: www.linkedin.com/in/frassa