Wie wirkt Deine Aura? Was strahlst Du aus?

Share:

Listens: 0

Coaching, Meditation & Hypnose - Der Podcast mit Tipps für mehr Selbstbewusstsein & Achtsamkeit

Miscellaneous


Ich habe ja schon in einer anderen Folge mit Dir über das Thema Energie gesprochen. In dieser Podcastfolge gehe ich noch einmal extra auf etwas ein, was auch mit unserer Energie zu hat, nämlich die Aura. Jedes Wesen, alles, was mit Leben erfüllt ist, hat eine Aura. Diese ist - wie auch bei den Chakren - in sieben Schichten unterteilt. Du erfährst in dieser Folge nicht nur, was diese sieben Schichten sind und beinhalten, sondern ich erzähle Dir auch etwas zu den Farben. Denn jede Auraschicht hat eine eigene Farbe. Außerdem spreche ich mit Dir darüber, was Deine Aura verunreinigen kann und worauf Du achten musst, wenn Du Deine Aura so klar und rein wie möglich sein soll. Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge und sende energetische Grüße Kim :-)