Wie wollen wir zukünftig arbeiten?

Share:

Listens: 0

Fem in Business: Dein Abenteuer als Frau in der Alpha-Welt:

Business


Wie möchten wir zukünftig arbeiten? Welche Arbeitsbedingungen sind uns wichtig? Und sehen die Geschlechter das eigentlich ähnlich oder gibt es da Unterschiede? In meinen Coachings höre ich immer wieder, dass sich viele Menschen andere Arbeitsbedingungen wünschen. Und die Wünsche wiederum ähneln sich. Eine Frage lässt mich dabei nicht los: ist meine Wahrnehmung da verzerrt, weil ich in meiner eigenen Bubble bin, oder findet da draußen gerade tatsächlich ein Wandel hinsichtlich der gewünschten Arbeitsbedingungen statt? Jetzt bin ich neugierig. Und ich wäre ja nicht Wirtschaftspsychologin, wenn ich diesen Dingen nicht auf den Grund gehen würde ;-) Es wäre großartig, wenn du mir hierfür 10 Minuten deiner Zeit schenkst, so dass wir gemeinsam Licht in dieses Dunkel bringen und aus dem „gefühlt ist der Wunsch nach anderen Arbeitsbedingungen da“ ein „So ist es“ machen. Die Ergebnisse werden später wieder mit der Community geteilt: Aus der Praxis für die Praxis. Den Link findest du in den Shownotes.