Wir haben Besuch: Joerg Meyer

Share:

Listens: 0

Dram Good - Der Whisky Podcast

Arts


Wir freuen uns sehr, einen der wohl bekanntesten deutschen Bartender bei uns im Podcast begrüßen zu dürfen. Joerg Meyer ist aber nicht nur das, sondern auch Importeur, Berater, Podcaster und vor allem Geschäftsmann. Mit ihm sprechen wie immer gemütlich über Whisky, die Barwelt, natürlich über Cocktails und warum 7cl Liebe sind. Joerg hat uns ein Drei-Gänge-Menü aus Stork Club Rye, Dutch Cacao und Midi Apéritifs zusammengestellt, das wir während des Poddis probieren. Thematisch starten wir bei aktuellen Entwicklungen am Spirituosenmarkt und Enden bei Ideen für die Versorgung der Barflys während der aktuellen Pandemie. Obwohl wir über zwei Stunden plaudern, war die Zeit wie immer viel zu kurz. Freut euch also auf Insights in die Welt der Bars von einem der bekanntesten Akteure eben dieser. Joerg hat für unsere Hörerinnen und Hörer noch ein kleines Goodie in Form eines Gutscheincodes für den Shop seiner Seite www.trinkabenteuer.de dagelassen. Einfach beim Checkout den Code "DRAMGOOD" eingeben und 7% (LIEBE) sparen. Gültig noch für die Woche nach Erscheinen dieser Folge. Viel Spaß beim Hören Olli & Tim