Wir haben Besuch: The Spirits Alchemist a.k.a. Sebastian Büssing

Share:

Listens: 0

Dram Good - Der Whisky Podcast

Arts


Wir haben einmal wieder Besuch. Wir haben ja versprochen, ab und an interessante Persönlichkeiten aus der Welt des Whiskys einzuladen. Nach den nicen Dudes von den Malt Mariners, konnten wir nun auch einen der umtriebigsten Deutschen in Puncto Whisky für eine bummelige Stunde Whisky für uns gewinnen. Sebastian Büssing ist derzeit unabhängiger Abfüller unter dem Namen "The Spirits Alchemist". Zudem repräsentiert er die Sauerländer Edelbrennerei, die Schweden von Mackmyra und Ollis "Lieblingsbrennerei" Loch Lomond. Bei so viel interessantem Gesprächs- und Trinkstoff ist es kein wunder, dass wir einmal wieder maßlos überzogen haben. Uns hat der Abend mit Sebastian riesigen Spaß gemacht und wir hoffen, Euch geht es auch so! Vielen Dank nochmals an Sebastian für's Mitmachen. Viel Spaß beim Hören Tim & Olli