Yoga Life Talk: Yamas & Niyamas - Verhaltensweisen nach Patanjali (Yoga Sutren)

Share:

Listens: 0

Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle

Health & Fitness


In der heutigen Folge geht es tiefer in die Yoga Philosophie und wie Yoga uns im Alltag begleiten kann. Im Yoga Life Talk werde ich spezielle Themen der Yoga Philosophie oder aus der Yogapraxis erläutern und wie sie uns im Leben noch mehr Unterstützung geben können. Yoga ist mehr als nur die Asana Praxis...hör selbst. Die Yamas und Niyamas sind die ersten Stufen des Raja-Yoga Weges, der acht Stufen umfaßt. Die Yamas sind Verhaltensempfehlungen, speziell in unserem Umgang mit anderen Menschen und die Niyamas Regeln für das Verhalten uns selbst gegenüber. Durch die Yamas und Niyamas entwickeln wir unsere Persönlichkeit.  Hat dir diese Folge gefallen? Dann bewerte gerne den Podcast und noch viel lieber, sag es weiter. Ich freu mich über euer Feedback auf allen Kanälen und auf neue Hörer, die tiefer eintauchen möchten.  Instagram: https://www.instagram.com/stefanie_bittner_healthcoach/ Facebook: https://www.facebook.com/stefaniebittner78/ Webseite: www.stefaniebittner.com