Zeichnen mit Licht - Bruno Maul

Share:

Listens: 0

Die Kraft der Geschichten - The Power of Stories

Miscellaneous


Ich habe heute ganz viel Inspiration für Dich im Podcast. Der Reisefotograf und Autor Bruno Maul ist diesmal zu Gast auf dem Podcast Sofa. Du erfährst heute ein paar Geheimnisse über die Fotografie und darfst ein wenig teil haben an Brunos spannender Lebensgeschichte. Als gelernter Schreiner entschloss er sich nach einer Reise mit dem Fahrrad vom Allgäu nach Portugal den Weg seines Herzens zu gehen. Seit diesem Tag widmet er sein Leben der Liebe zur Fotografie und zum Reisen. Bruno gehört für mich zu den Menschen, die ihr Leben immer wieder neu erfinden und zugleich besonnen und unbeirrt ihren Weg gehen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem heutigen Interview. Alles Liebe. Deine Annika