Zeitraffer mit Photoshop erstellen

Share:

Listens: 0

Podcast – Neunzehn72

Arts


Auch mit Photoshop kann man auf die Schnelle einen Zeitraffer erstellen. Nutze ich hin und wieder sehr gerne. Das ist vielleicht eine Option für alle Abonnenten der Creative Cloud für Fotografen, die gerne mal einen Zeitraffer zusammen dengeln möchten, denen aber eine extra Software wie LRTimelapse von Gunther zu teuer oder zu komplex ist. Mit Photoshop sind sogar einfache Transformationen und die Anwendungen der Korrekturfilter möglich. Schaut mal rein ins Video und abonniert auch gerne meinen Youtube-Kanal, wenn Ihr mich unterstützen möchtet. PaddyPatrick Ludolph, Fotograf aus Hamburg und Gründer von Neunzehn72. Ich mag jede Art von Fotografie, aber ein Mensch muss bei meinen Fotos meistens mit drauf sein. Folgt mir gerne auf Instagram. Da gibt es die meisten aktuellen Fotos. http://neunzehn72.de