Zu viel oder zu wenig

Share:

Listens: 0

SKillCare - BEWUSST-SEIN(S)-WANDEL(N)

Education


Kennst du diese oder ähnliche Glaubenssätze? - Ich musst mir Liebe, Zuwendung und Aufmerksamkeit verdienen? - Nie bin ich gut so wie ich bin! - Ich bin zu viel dies oder zu wenig das! Wurdest Du darin unterstützt so zu sein wie du bist, oder hat man an dir rumgemäkelt und dir gesagt, dass du so oder so sein musst, damit du „richtig“ bist?   Wünscht du dir auch so geliebt zu werden, wie du bist? Möchtest du dich auch zeigen können, mit all den Facetten die Dich ausmachen? Mit all dem, was nunmal zu dir gehört?   Fang wieder an deine unzähligen Facetten zu leben. Komm wieder in Kontakt mit deinem wahren Sein, glaube wieder an dich und dass du genau so wie du bist verdammt richtig bist. Sei mutig und zeig dich der Welt - sie braucht dich als einzigartiges Unikat!   Hol dir deine Impulse dazu in der heutigen Podcast-Folge zum Thema „Zu viel oder zu wenig?“   Viel Freude dabei!   Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Rückmeldungen!   Ihr findet mich auf   - Instagram: @treya.skillcare   - Facebook: SKillCare   - meiner Website: http://www.skillcare.de/   Auch über eine Bewertung der Folge freue ich mich sehr.   Wenn euch die Folge gefallen hat, teilt sie gerne mit euren Liebsten, um auch ihnen die Möglichkeit zu geben, neue Impulse in ihr Leben zu lassen.   Eure Treya