Zu viel Stress? Habe ich meine Periode wieder verloren? Was mache ich falsch? || Update & Realtalk

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


Nachdem ich zwei Jahre lang unter hypothalamischer Amenorrhoe litt, entschloss ich mich im September 2019 für eine Sportpause. Gleichzeitig erhöhte ich meine Kalorien, ich nahm zu, verlor meine Definition und machte insgesamt für 4 Monate eine Sportpause. Es lohnte sich - ich bekam nicht nur meine Periode wieder, sondern fand auch was Stress, Sport und Ernährung betrifft meine BALANCE. Doch in den letzten Monaten war meine Periode wieder unregelmäßig, blieb teilweise aus. Über meine Gründe, Zusammenhänge und meine Erfahrungen spreche ich ausführlich in dieser Podcast Episode. Wenn dir mein Podcast gefällt und du mich unterstützen möchtest, hinterlasse mir sehr gerne eine Bewertung bei Apple iTunes. Du findest mich, Laura, auf Instagram unter: @fit__laura https://www.instagram.com/fit__laura/ Meine Website: http://www.fitlaura.de/ Mein YouTube Kanal: Fit Laura Mein Buch: Mein Buch: http://www.fitlaura.de/shop/