Alles zu Deiner Zeit
Share:

Listens: 13

About

Der Podcast für Frauen ab 50, die Lust haben das Leben (neu) zu entdecken! Dorothee Dahl, Lifecoach und Autorin findet, dass in den Wechseljahren viel Power steckt: Endlich dem eigenen Herzen folgen, den ganz persönlichen Lebensrhythmus finden und das Leben leben, das man sich schon so lange wünscht. In diesem Podcast bekommst Du jede Menge Inspiration, Coachingtipps und konkrete Anleitungen zu Themen die Frauen ab 50 bewegen. Es gibt Interviews mit interessanten Frauen in Deinem Alter und eine frische und ganz persönliche Sicht auf das Leben, die Liebe und alles was sich sonst noch in dieser Zeit ändert.

Finale

Zum Ende Jahres und zum Start des neuen Jahres gibt es eine Episode, die Dich vielleicht genauso überrascht, wie mich. Es geht darin um Entscheidungen...
Show notes

Bäähm-komplett ohne Vorwarnung

Jeder von uns weiß, dass sich das Leben von jetzt auf gleich komplett verändern kann, aber wenn es dann wirklich passiert ist es doch unbegreiflich. W...
Show notes

Liebevolle Kleidung

Plötzlich kneift der BH, ist die Lieblingsjeans zu eng und der Bauch lässt sich auch von einem hohen Hosenbund nicht mehr zurückhalten. Auch wenn ich ...
Show notes

Mach doch was Du willst!

Herzlich Willkommen zur zweiten Staffel von Alles zu Deiner Zeit, dem Podcast für Frauen ab 50, die Lust haben, das Leben (neu) zu entdecken. Monika S...
Show notes

Podcastupdate und Buchverlosung

Ich gebe zu, es hat ganz schön lange gedauert bis diese Episode im PodcastAlles zu Deiner Zeit endlich das Licht der Welt erblickt hat. Aber jetzt ist...
Show notes

Das Leben feiern

Wenn Du so auf Dein bisheriges Leben zurückschaust, kannst Du dann sagen,dass Du es wirklich richtig gefeiert hast? Damit meine ich nicht das Übliche-...
Show notes

Take time

Wie die Zeit vergeht! Immer wieder höre ich von Frauen mit denen ich mich über die Lebensphase jenseits der 50 unterhalte, dass Sie das Gefühl haben, ...
Show notes

Der Zahn der Zeit

Gerade habe ich noch gerufen, wie schön die Wechseljahre sind und jetzt das: Zähne! Für manche ein angstbesetztes Thema, für viele Gottseidank auch ke...
Show notes

Auf den Keks - Postfach Detox

Du öffnest Dein Postfach und da sind sie: Jede Menge Newsletter, die Dir das Blaue vom Himmel versprechen. Schönheit, Gesundheit, Glück, Reisen, Semin...
Show notes

Wer bist Du?

Wer bist Du? Und wie lebst Du? Diese beiden essentiellen Fragen stelle ich in meinen Podcasts immer wieder und  auch mein neues Buch Expedition Leben ...
Show notes