Am Ende der Sehnsucht wartet die Freiheit
Share:

Listens: 0

About

Keine Angst, hier gibt es keine 5 Tipps, wie du in deinem Leben noch mehr Selbstoptimierungsdruck aufbauen kannst. Die Autorin des Buches „Am Ende der Sehnsucht wartet die Freiheit“ und Meditationstrainerin Christine Dohler gibt Impulse zu dem Thema: Wie kann Meditation das Leben ändern? Das alles mit viel Lebensfreude und Leichtigkeit. Und nur mit einem Ziel: Inspiration! Damit Du in Dein freies, selbstbestimmtes und erfülltes Leben starten kannst! Hör rein! Mehr Infos, Live-Events und ein Online-Meditations-Kurs auf: www.christinedohler.de

Intro-Folge

In diesem Intro lernst Du mich kennen und erfährst, wie ich Dein Leben bereichern kann. Ich bin Christine Dohler, Meditationstrainerin und Erfolgs-Au...
Show notes

Intro-Folge

In diesem Intro lernst Du mich kennen und erfährst, wie ich Dein Leben bereichern kann. Ich bin Christine Dohler, Meditationstrainerin und Erfolgs-Au...
Show notes