Anja Reiche - TiefenTalk mit Herz und Seele
Share:

Listens: 446

About

In meinem TiefenTalk geht es ums Echtsein, radikal, ehrlich. Es geht darum, sich selbst zu leben, zu erkennen, wer wir eigentlich wirklich sind. Finde deine Einzigartigkeit. Bringe das Wunder zum Ausdruck, das du bist. In jedem Moment. Dieses Leben ist leicht gedacht. Voller Erfüllung, Frieden, Genuss, Fülle, Wohlbefinden. Folge mir gerne auch auf Facebook: www.facebook.com/anja.reiche

Der Umgang mit früheren Leben

Ich hab euch mal erzählt, wie ich mit früheren Leben so umgehe, wie ich Trauma erlöse, innere Kinder heile. Darf selbstverständlich gerne geteilt werd...
Show notes

Zoooom-live #herzradikal 1

Ein neues Format ist geboren. Zoooom-Live mit Anja Reiche - durch und durch herzradikal. In einem Zoom-Videocall erzähle ich von meinen aktuellen Proz...
Show notes

Zu Gast bei "Mensch Mischa"

Ich durfte zu Gast sein bei "Mensch Mischa" - dem Online-Club mit Herz, Humor, Mut und Verstand - von meinem Seelenbruder, Weggefährten und Herzens-Ko...
Show notes

Die Letzten werden die Ersten sein

So lange haben wir uns am Rande der Gesellschaft bewegt und scheinbar nirgends so richtig reingepasst. Meine Wahrheit ist, dass unsere Qualitäten, die...
Show notes