ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück mit Florian Weiss
Share:

Listens: 375

About

Das Sonntagsfrühstück ist der Personality-Talk auf ANTENNE BAYERN Jeden Sonntag ab 9 Uhr frühstückt Florian mit interessanten Persönlichkeiten aus Bayern und der ganzen Welt. Hier gibt es die Talks als Podcast zum anhören. Prominente und Menschen mit unglaublichen Erlebnissen - spannende Menschen mit ihren Geschichten werden euch begeistern.

Nils Glagau

Der deutsche Unternehmer und Investor - bekannt aus "Die Höhle der Löwen".
Show notes

Dietmar "Didi" Hamann

Er war Nationalspieler, hast fast zehn Jahre beim FC Bayern gespielt und ist heute Fußballexperte.
Show notes

Jan Hofer

Er war Mr. Tagesschau, "Let's Dance"-Teilnehmer und ist das neue Gesicht bei RTL.
Show notes

Mirja Boes

Das Sonntagsfrühstück ist der Personality-Talk auf ANTENNE BAYERN.
Show notes