Antworten aus der Bibel mit Gabriel Häsler | Video-Podcast HD
Share:

Listens: 258

About

Botschaften aus der Bibel: Das Evangelium von Jesus Christus - Podcast inspiriert von Billy Graham, Reinhard Bonnke, Todd White & Daniel Kolenda

5.6 Die Geschichte vom Fischernetz

Das ist eine der krassesten Geschichten, die Jesus seinen Leuten erzählt hat. Er wollte seine Zuhörer warnen. Sie aus ihrem Schlaf aufwecken. Diese Ge...
Show notes

5.4 Die Geschichte der guten Erde

Die Geschichte der guten Erde Wieder einmal wurde Jesus von tausenden Menschen belagert. Die Menschen wollten einfach in seiner Nähe sein. Denn was er...
Show notes

Ostern - Einfach erklärt

Ostern …einfach erklärt! Weißt du, was an Ostern wirklich geschah? Warum wir Ostern feiern? Wenn nicht, dann ist das eine echte Bildungslücke. Und noc...
Show notes