Arnez - Meine Gedanken und die Welt
Share:

Listens: 0

About

Hier erzähle ich meine Gedanken und Dinge die mir zu bestimmten Themen oder Sachen aufgefallen sind. Viel Spaß!

Smartphone Zombies

Denkt ihr nicht auch manchmal, dass wir uns in einer postapokalyptischen Zeit befinden? Nein? Dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ihr schon läng...
Show notes

Wenn man der hässliche Freund ist

Gerade wenn man der hässliche Freund im Freundeskreis ist, darf man die Dinge nicht so negativ sehen. Denn wir als hässliche Freunde haben weit wichti...
Show notes

Dinge die jeder Autofahrer kennt

Leider ist man nicht der einzige Autofahrer auf der Welt, deshalb muss man sich wohl oder übel auf gewisse Sachen einstellen, die die anderen Verkehrs...
Show notes

Pessimistische Leute

Wer kennt sie nicht, pessimistische Leute. Sie scheinen überall zu sein, egal ob in der Familie, im Freundeskreis oder im Berufsleben. Doch es ist nic...
Show notes

Dinge rund ums Schlafen

Wenn man sich das Thema Schlafen genauer anschaut, dann gibt es doch mehr zu entdecken, als zu Anfang angenommen. Zumindest war das bei mir so ^^
Show notes