Auf ´ne Coke mit...
Share:

Listens: 40

About

Erfrischende Interviews mit Menschen, die uns begeistern und inspirieren.

Auf 'ne Coke mit… Otto Waalkes

Otto Waalkes mag Weihnachten. Aber mag er auch Socken, Gänsebraten und Weihnachtslieder von Heino? Bei unserer Begegnung in Leipzig trifft er seine Fa...
Show notes

Auf 'ne Coke mit...Mala Emde

Die Schauspielerin Mala Emde, bekannt aus „Charité“ und „Anne Frank“, spielt die weibliche Hauptrolle in Hans Weingartners Sommer-Roadmovie „303“. Hie...
Show notes

Auf 'ne Coke mit... David Kross

Er wird schon als Jugendlicher durch Filme wie „Knallhart „und „Krabat“ bekannt. Kaum 17, spielt er in „Der Vorleser“ mit Kate Winslet. Hier spricht D...
Show notes

Auf 'ne Coke mit… Dido

Dido, die sanfte Sängerin aus London, kommt nach sechs Jahren Babypause mit neuen Songs zurück. Bei unserem Treffen in Berlin erzählt sie, wir ihr Soh...
Show notes

Auf 'ne Coke mit... Meret Becker

Meret Becker, Schauspielerin, Musikerin, ist Autodidaktin, eine richtige Ausbildung hat sie nie gemacht. Ihre wiederkehrende Rolle als Berliner „Tator...
Show notes

Auf 'ne Coke mit…Annett Louisan

Annett Lousian zählt mit ihren subtil-sinnlichen Chansons zu den bekanntesten deutschen Sängerinnen. Hier erzählt sie, warum Trennungen manchmal nötig...
Show notes