Auf ein Wiedersehen - Der Podcast
Share:

Listens: 1

About

Hermann und Timo reden schon eine ganze Weile miteinander und das nehmen sie jetzt auch auf. Bei »Auf ein Wiedersehen« reden wir über die großen und kleinen Dinge, die uns in unserem Leben beschäftigen und die wir mit unserer ganz besonderen Sicht reflektieren und analysieren. Dabei ist kein Thema zu groß (Selbstverwirklichung!) oder zu klein (Wo bekomme ich denn jetzt den besten Kaffee?). Und weil das so gut ist, heißt es am Ende einer jeden Podcast-Folge auch immer wieder: Auf ein Wiedersehen! Ihr könnt uns schreiben an: aufeinwiedersehen@gmail.com Instagram: @aufeinwiedersehen

AEW#8 - Wie war dein Jahr 2019?

In "AEW#8" - der eigentlich 11. Folge - sprechen wir über unser Jahr 2019. Was war so los? Worüber haben wir laut gelacht? Was hat gut geklappt, was h...
Show notes

AEW#6 - Wie fokussierst du dich?

In "AEW#6" sprechen wir über Fokussierung im Leben, und das ist gar nicht mal so einfach. Wir stellen uns die Frage wie wir uns fokussieren können und...
Show notes

AEW#5 - Timo interviewt Hermann

Kurz und schmerzlos: Hier kommt Teil 2 der Interviewreihe. In "AEW#5 - Teil 2" interviewt Timo Hermann.   In diesem Sinne: Viel Spass beim Hören und "...
Show notes

AEW#5 - Hermann interviewt Timo

Kurz und schmerzlos: in "AEW#5" interviewt Hermann Timo. In diesem Sinne: Viel Spass beim Hören und "Auf ein Wiedersehen". Schickt uns gerne Feedback ...
Show notes

AEW#4 - Wählen und Nichtstun

Aus gegebenen Anlass sprechen wir in "AEW#4" kurz über das Thema „Wählen“. Oder einfach nichts tun? Das ist für uns eindeutig keine Alternative. Trotz...
Show notes