Baguette mit Guinness
Share:

Listens: 0

About

"Zwei irre Abiturienten, die euch unterhalten anstatt zu arbeiten" - Darauf erstmal nen Guinness Ne jetzt ma ohne Scheiss; wer bereitet sich den aufs Abi vor? Awas;) Ja also jetzt mal Realtalk: Victor und ich kommen aus der Frankfurter Gegend und machen jetzt in ein paar Wochen Abitur. Wir dachten uns, für alle anderen Schüler da draußen, es gibt noch nicht so viele gute Unterhaltung für Jugendliche in unserem Alter. Vor allem coole Unterhaltung! Deswegen machen wir einen Podcast mit innovativen Rubriken, witzigen Gesprächen und demnächst auch noch interessanten Gästen wie z.B. auch Lehrer von unserer Schule(wenn wir es schaffen sie zu überzeugen)! Also, lasst euch drauf ein und hört mal in unseren Podcast rein! Lernen tut ihr ja eh nicht;)

BmG - Die Show Folge 6 mit Davide

Neue Folge seit langem! Davide ist heute bei uns zu Gast! Er ist Instagram Sänger/Musiker, macht es aber nicht hauptberuflich. Er erzählt uns über Soc...
Show notes

BmG - Die Show Folge 5

Und wir ballern einfach wieder eine neue Folge raus!! Gönnt euch die 5te Folge unseres Show Formats!(Btw die inzwischen schon 16te Folge insgesamt!)  ...
Show notes

BmG - Die Show Folge 3

Eine ganz frische, neue Folge aus der Quarantäne ist mal wieder am Start für euch mit dem guten Timo! Ein übliches 1-minuten-Interview, random Begriff...
Show notes

BmG - Die Show Folge 2

Wir sind wie immer am Start jetzt mit der zweiten Folge unseres neuen Formats! Breaking news, die Spiele "Ja, nein, nicht" und "Beschreiben" erwarten ...
Show notes

BmG - Die Show Folge 1

Mit einem ganz neuen Format sind wir wieder back in da hood! Kürzere Folgen, mehr games und mehr Gäste! Heute dabei, die liebe Julia! "Eine Lüge, eine...
Show notes

#11 Asiatenland

Nach Herr Hautmann und Mariel Kirschall folgt mit Finns kleinem Bruder der nächste high-quality Gast! Was macht ihr, wenn euch Freunde ein Video zeige...
Show notes

#10 Quarantino

Niemand mag Corona! Dennoch fanden wir einen Weg eine neue Folge für euch zu produzieren und sind jetzt nach dem Abi wieder am Start! Eine Vertretungs...
Show notes

Wer wir sind und was wir machen

Wir stellen uns hier nur mal kurz vor. Aber richtig kennenlernen könnt ihr uns natürlich nur, wenn ihr euch alle Folgen anhört ;). Falls ihr Fragen ha...
Show notes