Bestellt und nicht abgeholt
Share:

Listens: 6

About

Vielleicht ist sich Essen zu bestellen der geilste Scheiß seit das Telefon erfunden wurde, vielleicht ist es das schlimmste was uns passieren konnte. Wer weiß das schon so genau. Was wir aber wissen ist, dass die Lieferanten einfach generell zu lange brauchen. Das sagt uns zumindest unser grummelnder Bauch jeweils. Viel zu viel Zeit um sie einfach so dahin schmelzen zu lassen. Diesen Missstand haben wir erkannt und wollen ihn nun mit diesem Podcast beheben. Bis der Lieferant klingelt!

Folge 7

Jetzt mal ganz ehrlich: wer von euch hätte gedacht, dass das dieses Jahr noch was wird mit einer neuen Folge? :D Aber wir haben es geschafft und für e...
Show notes

Folge 6

In Zeiten von Corona haben wir uns gedacht, könnte man ja mal wieder Podcasten. Also nicht, dass ihr euch an diese extreme Häufung gewöhnt, aber wir d...
Show notes

Folge 5

Hello again! 8 Monate ist es her seit ihr zuletzt von uns gehört habt. Aber wir sind noch da. Tatsächlich :D Heute mit ein paar grösseren und einigen ...
Show notes

Folge 4

Wir hatten gerade die schlechteste Pizza dieses Podcasts, vielleicht sogar die schlechteste Pizza jemals. Wir sind immer noch etwas enttäuscht und übe...
Show notes

Folge 3

Dieses Mal lautet das Theme: Liefern im Allgemeinen und Besonderen. Unsere Erfahrungen rund um das Thema Liefern lassen und selbst liefern müssen. Vie...
Show notes

Folge 2

Folge 2! Von Pizza sind wir auf Sushi umgestiegen. Zu unserer Bestellung für Zwei, hatte er Stäbchen für Vier dabei. Ob wir uns Sorgen machen sollten?...
Show notes

Folge 1

Nach vielen Worten lassen wir nun tatsächlich auch Taten folgen und veröffentlichen hier unsere erste richtige Folge. Wir quatschen über unser "Konzep...
Show notes