Business-Podcast für Personal Training
Share:

Listens: 19

About

Dieser Podcast wendet sich sowohl an Existenzgründer als auch an erfahrene Personal Trainer im Bereich Personal Training. Außerdem möchte ich Fitnessstudios und Therapieeinrichtungen einen Mehrwert bieten, wenn sie Personal Training in ihre Anlage integrieren möchten und ebenso an Unternehmen, die Personal Training als sinnvolle Gesundheitsmaßnahme in ihrem BGM-Konzept sehen. Als Gründer des Bundesverbandes Personal Training e.V. und Inhaber des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs setze ich mich seit mehr als 20 Jahren für das Erfolgskonzept Personal Training ein. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Podcast!

Was nichts kostet, taugt nichts

075: Die Informationsfülle, die das Internet bietet, scheint unermesslich. Es hat unseren Alltag verändert. Noch nie war es so einfach, schnell an hoc...
Show notes

Transformation als Erfolgskonzept

074: Wolfgang Unsöld ist ein Unikum. Und das sicherlich nicht nur für mich. Als ich ihn das erste Mal kennenlernte und in seinem Vortrag u.a. die „Bef...
Show notes