Chicken mit Brot - Der Volkspodcast
Share:

Listens: 72

About

Viola und Yvonne haben etwas Neues gewagt: Einen Podcast, der sich endlich wieder ans Volk richtet und mal sagt wie's wirklich ist! Macht den Hosenknopf auf und leckt mit uns die Chipstüte von innen aus.

Folge 32: Chicken mit Kunstkritik

Hallo, wir sind Viola und Yvonne. Warum wir das hier schreiben? Na weil uns die Themen so sehr auf der Seele brennen, dass wir uns in dieser Podcast-F...
Show notes

Folge 31: Chicken mit Impfmom

Diese Folge ist extrem EMOTIONAL, denn wir reden über das Abenteuer Impfzentrum und über den heiligen Saft, der nun durch Violas Körper fließt. So, da...
Show notes

Folge 31: Chicken mit Impfmom

Diese Folge ist extrem EMOTIONAL, denn wir reden über das Abenteuer Impfzentrum und über den heiligen Saft, der nun durch Violas Körper fließt. So, da...
Show notes