Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung
Share:

Listens: 249

About

Der Wecker klingelt, deine Augen sind schwer und eins ist glasklar: "Aufstehen, nö kein Bock!" und solltest du nicht zufällig zu den Menschen gehören, die mit nichts tun Geld verdienen, dann heißt es auch für dich: Raus aus dem Bett! Keine Sorge! Für den guten Start in den Morgen, hast du Ja jetzt mich! Am nervigsten Tag der Woche, dem Montag, begleitet dich meine Stimme wie eine hörbare Tasse Kaffee und stärkt dich mit motivierenden Botschaften und Lektionen darüber, wie man das Leben richtig lebt. Überzeuge dich selbst und schalte Montags ein!

2020 steht vor der Tür und nun?

Wowww 20 Jahre sind es nun her, als wir das 21. Jahrhundert mit dem Millenium feierten. Damals war ich 10 Jahre alt. Mit 10 hätte ich wohl niemals ged...
Show notes