Das farbenfrohe Leben der Mrs. Nobody
Share:

Listens: 0

About

Hallo und Willkommen Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. Wahrscheinlich bist Du nur durch Zufall auf meinen Podcast gekommen. Und das ist gut so, denn ich möchte durch Zufall gefunden werden und dass Du bestenfalls mit voller Absicht hier auf meinem Podcast bleibst und mich begleitest. Ich bin Mrs. Nobody. Damit möchte ich jedoch nicht sagen, dass ich „ein Niemand“ bin oder dass ich mich nicht wertschätze, sondern dass ich eine Person unter vielen Millionen Menschen bin. Jemand der keine Berühmtheit oder gar ein Star ist. Ich bin ein Mensch, so wie vielleicht auch Du. Und trotzdem biete ich ein farbenfrohes Leben voller Geschichten. Ein Leben das bunt ist und die volle Bandreite an Emotionen und Erlebnissen mit sich bringt. Manches ist lustig, komisch oder gar witzig, anderes heiter und leicht, weiteres vielleicht schwer, nachdenklich und traurig. Das Leben bietet so viel Abwechslung und Emotionen. Deswegen habe ich auch keine Plan oder gar eine strighte Linie über meine Inhalte. Wenn Du also nur an einer ganz bestimmten Sache interessiert bist, dann bist Du hier falsch. Wenn Du die Abwechslung und die Farben des Lebens nicht scheust, dann bist Du hier absolut richtig. Ich werde aus meine Leben erzählen, manchmal aus der Vergangenheit und manchmal aus dem Tag heraus, was seit einigen Monat auch die Erkrankung mit Corona und den Folgen beinhaltet. Ich werde natürlich auch über Corona, meinen Verlauf und wie es mir geht berichten, aber das ist nur ein kleiner Teil meines Lebens. Zwischendrin wird es aber vielleicht auch ganz trivial Übungen oder Fakteninfos zu Themen geben, die mich aktuell beschäftigen. Und obwohl ich eine Dir unbekannte Person, ein "nobody“ bin, habe ich Spaß daran Dir meine Geschichten zu erzählen. Vielleicht hast Du Lust Dich darauf einzulassen und Dich in meine Welt zu begeben und mit mir durch meine Erinnerungen, Erlebnisse, Gedanken, Fantasien und Träume zu reisen. Ich gebe es zu, ich bin ein Podcast Neuling und freue mich natürlich, wenn Dir meine Beiträge gefallen. Und selbstverständlich darfst Du mir auch ein Feedback geben. Geplant sind 1 bis 2 Podcsats pro Woche Eure Mrs. Nobody -?--?--?--?--?--?--?--?--?- Mehr Texte & Bilder gibt es auf FB & Instagram https://www.instagram.com/farbenfrohelebendermrsnobody/ https://www.facebook.com/DasfarbenfroheLebenderMrsNobody

Laut & Leise

???? & ????? - ?????? ?????? ??? ????????? ?????...Heute bin ich nicht alleine. Denn ab heute gibt es Mrs. Nobody auch immer wieder im ?????????? mit ...
Show notes

Denkpunkte & Meilensteine

? Denkpunkte & Meilensteine ?Mein heutiger Podcast zeigt eine andere Seite meines Lebens. Jene die nicht immer nur lustig und witzig ist. Sondern auch...
Show notes

Mein Coronachien & ich

?? Müde – so müde ??Corona, das mag man schon nicht mehr hören. Ich kann verstehen, dass viele die Schnauze davon, einfach voll haben. Ehrlich gesagt,...
Show notes

Unerwartet Anders

  ???? ????? ?????? ???? ?????????? ???, ???? ?????????? ????? ???? ?ä????, ???? ?? ????? ????? ? ?????.  Meine erlebte Geschichte ist unterhaltsam un...
Show notes

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem PodcastIch bin vollkommen neu im Podcast-Business und freue mich schon jetzt darauf Dich an meinem Leben teilhaben zu l...
Show notes