Das Leben ist schön
Share:

Listens: 8

About

Ich bin Lena und das ist mein Podcast „Das Leben ist schön“. Ein Podcast für dich, der Kopf & Herz zusammen bringt, deinen Horizont erweitern kann und dich zum positiven Nachdenken anregt. Jede Episode dreht sich um eine Frage, welche ich gerne vorab mit dir auf meiner Instagramseite @daslebenistschoen.podcast bespreche.

Alles ist anders

Wenn aus einer Sommerpause, eine Herbst/Winterpause wird - aber es ist so viel passiert. Alles ist anders.  Aus der Komfortzone heraustreten und deine...
Show notes

Dein emotionaler Rucksack

Welchen emotionalen Rucksack trägst du tagtäglich mit dir herum? Heute möchte ich mit dir über deine Altlasten sprechen und die Emotionen, welche du m...
Show notes

Loslassen

Musstest du in deinem Leben schon einmal eine Person loslassen oder dich von einer toxischen Beziehung oder Freundschaft lösen? Einfach weil es dir ni...
Show notes

2020 wird dein Jahr!

Was sagst du zu Vorsätzen für 2020? Ja oder nein? Hast du 2019 schon Revue passieren lassen? Und gehst du in das neue Jahr mit positiven Gedanken? Ich...
Show notes

Selbstliebe

Bist du eigentlich verliebt in dich selbst? .. meine eigene kleine Geschichte, zum wohl mit bekanntesten, Thema "Selbstliebe". Mit meinen Fragen und p...
Show notes