Das Podcast-Auto
Share:

Listens: 11

About

Der Podcast aus dem Auto (und manchmal auch nicht) von den Machern von Ohrenschmalz - Fabian und JUK. Aber wahrscheinlich wird es auch mal Gäste geben. Schreibt uns gern auf ohrenschmalzvomfeinsten@gmail.com IMMER MONTAG 16:00 UHR (falls es nicht ausfällt)

#013_pca_SERIENJUNKIES BEI NACHT

Sooo - spontane Aufnahme ausnahmsweise mal OHNE Fabian und NICHT im Auto. Herzlich willkommen MARKUS am #Männertag. Wenn man nachts nix anderes zu tun...
Show notes

#011_pca_BERLIN

Das Podcast-Auto war in Berlin. Doch zuvor eine mysteriöse Whatsappnachricht von Fabian.
Show notes

#010_pca_TRAUMJOBS

Nachdem wir den Leipziger Balkonier-Podcast gehört haben, mussten wir mal was zur Theorie des Träumens ablassen und sind dann irgendwie bei Traumjobs ...
Show notes

#009_pca_BLAUT RUNNER

Fabian regt sich auf über die Kinoperformanz - zurecht. Und philosophiert übers Schwimmen, während ich tanke.
Show notes

#008_pca_LENKHILFE

So, wenn wir schon mal im Auto sind, wird auch gepodcastet. Dabei lassen wir uns thematisch wieder völlig treiben ;-)
Show notes

#007_pca_FEEDBACK mit Henrik

Hat uns über WhatsApp erreicht. Vielen Dank dafür. Ihr kennt Henrik a.k.a. Henne auch schon von Ohrenschmalz LOW CARB. Schön das wir solche Hörer habe...
Show notes

#006_pca_OFF CAR

... Das Podcast-Auto pennt schon. Spontaner Schmalz in gewohnt schlechter Qualität. Viel Spaß dabei :-)
Show notes